SIE HABEN FRAGEN?

Bitte fragen Sie

Deutscher Perl-Workshop 2016

Der Deutsche Perl-Workshop ist die größte jährliche deutschprachige Veranstaltung für Perl-Programmierer/innen. Jährlich nehmen rund 150 Personen an der Veranstaltung teil, die jedes Jahr in einer anderen Stadt von Perlmongers vor Ort und den Frankfurt Perlmongers organisiert wird.

2016 findet der Deutsche Perl-Workshop vom 09.-11. März in Nürnberg statt. Die Webseite ist unter http://act.yapc.eu/gpw2016 erreichbar.

Renée Bäcker hält regelmäßig Vorträge auf dem Workshop, und auch für 2016 hat er einen Vortrag für den Deutschen Perl-Workshop eingereicht. Das Thema des eingereichten Vortrags ist "Der Weg zu meiner ersten Million...".

In dem Vortrag wird es darum gehen, wie dank der Plugin-Matrix in einem Jahr über eine Millionen CPAN-Tests durchgeführt werden konnten. Und es geht um local::lib, perlbrew, MetaCPAN und vieles mehr...